top of page

Die Abstimmung ist OFFEN!


Einmal mehr, sind wir absolut begeistert. Wir sind auf der Shortlist für die [d]arc awards🍾 Dies in der Kategorie Best Landscape Lighting Scheme / Spaces: High Budget


Was für eine Ehre.


Als nächsten Schritt, geht unsere Bitte an alle Lichtdesigner, Innenarchitekten, Architekten und Produktdesigner.


Das Voting ist bis am 01. März 2024 offen.


Vielen Dank dafür!

Bitte beachten Sie: NUR UNABHÄNGIGE DESIGNER (Lichtdesigner/Künstler, Innenarchitekten, Architekten und Produktdesigner) sind wahlberechtigt.

25 Ansichten0 Kommentare


Gerne schauen wir dabei auf die vergangenen 12 Monate zurück.


Wir sind dankbar, über die tollen Menschen, spannenden Projekte und vielen Eindrücke, die wir im 2023 kennenlernen, bearbeiten und gewinnen durften.


Wir freuen uns auf das kommende Jahr und wünschen allen einen guten Rutsch und einen fantastischen Start ins 2024!

21 Ansichten0 Kommentare


Wir sind absolut überwältigt. Nach dem Gewinn des Luxi-der Lichtpreis, dürfen wir uns nun auch Gewinner der LIT Design Awards nennen. Gewonnen haben wir in der Kategorie Architectural Lighting Design – Street Lighting Design.


Es ist so eine schöne Anerkennung für dieses tolle Projekt Burgdorf Altstadtbeleuchtung


Vielen Dank allen beteiligten. Insbesondere Liviana Suditu, Thomas Blum, Oliver Caminada und Linda Nussbaumer.

Ein riesiges Dankeschön an die Stadt Burgdorf.

Allen voran Hans-Jörg Riesen und Rudolf Holzer,

einerseits für den Auftrag und andererseits für die grosse und wertvolle Unterstützung während dem gesamten Projekt.



35 Ansichten0 Kommentare
bottom of page